17th Sure Shot 2020

Todgesagte leben länger. Nach dem finalen Rückzug von SMP aus der Organisation des ältesten schweizer Kubbturnieres im letzten Jahr, sah dessen Zukunft kritisch aus. Covid-19 und das ganze Drumherum taten ihren Rest dazu. Ein paar Enthusiasten fassten sich jedoch ein Herz und glaubten daran:

Der Sure Shot lebt! Er liegt zwar intubiert auf der Intensivstation aber sein Zustand ist stabil.

Wir freuen uns deshalb um so mehr eine neue Auflage duchführen zu können.

Turnierablauf, Infos

Datum: Samstag, 19. September 2020
Turnierstart: 9:30
Ort: Basel, Landauerstrasse 42

Aus genannten Gründen wird der SureShot dieses Jahr nicht ganz so extravagant auftrumpfen können, dass heisst die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Auch wurde schweren Herzens auf den traditionellen Austragungsort die Schützenmatte verzichtet und das Turnier wird im Exil auf dem Landauer stattfinden.

Denn auch ein Phönix braucht etwas Zeit um sich aus der Asche zu erheben. Also schaut zu dass ihr Wind unter den Flügeln bekommt und meldet euch an!

Kulinarisch wird sich das Team vom Landauer um uns kümmern. Es kann ausschliesslich mit Bargeld bezahlt werden.

Die Startgebühr beträgt CHF 30.- pro Team (mind. 3 bis max. 6 Spieler) und ist am Turniertag bis 09:15 Uhr zu bezahlen.

Es wird nach dem Regelwerk des Schweizer Kubbverband gespielt.

Angemeldete Teams

Anreise